Bekleidungsschnitttechniker/in DOB Golf (CAD)

ALBERTO GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Mönchengladbach

Bekleidungsschnitttechniker/in DOB Golf (CAD) ALBERTO GmbH & Co. KG Mönchengladbach Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht die vollständige Bearbeitung von Produktionsaufträgen - von der Vorläuferauswertung bis zur Erstellung von Zuschnittdaten; Bedarfskalkulation und -nachkalkulation von Oberstoffen / Taschenfutter / Einlagen.

- Pants We Love Ein Claim Wie Eine Verheißung Und Doch Viel Mehr Keine Leere Worthülse Sondern Gelebter Teil Der Firmenphilosophie In Den Kreativstudios Von Wird Seit Nunmehr über 90 Jahren Mit Design Und Materialien Gespielt An Schnitten Form Und Funktion Getüftelt Das Ergebnis Aus So Viel Erfahrung: Die Perfekte Symbiose Aus Kreativität Und Perfektionismus Ein Junger Modischer Twist Aus Experimentellem Und Höchstem Fashion-know-how Die Gmbh & Co Kg Ist Mit Mehr Als 2500 Fachhandelskunden Einem Verkaufsumfang Von über 15 Mio Hosen Pro Jahr Und 45 Mio Jahresumsatz Im Segment Der Modischen Herrenhose Weltweit Im Markt Positioniert Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Ausweitung Unserer Geschäftstätigkeiten Auf Die Damenwelt - Sowie Der Bereits Seit Jahren Erfolgreich Etablierten Golflinie - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n - Bekleidungsschnitttechniker/in Dob Golf (cad) - Ein Familiengeführtes Unternehmen Welches Es Seit über 90 Jahren Versteht Tradition Und Moderne Miteinander Zu Verbinden Leidenschaft Kreativität Qualitätsbewusstsein Und Das Streben Nach Perfektion Fürs Produkt Flache Hierarchien Und Das Arbeiten In Einem Dynamischen Team Mit Transparenten Kommunikationswegen Sie Haben Eine Qualifizierte Bekleidungstechnische Ausbildung / Studium (oder Vergleichbaren Abschluss) Und Sollten Bereits Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der (damen-)hose Mitbringen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben Steht Die Vollständige Bearbeitung Von Produktions­aufträgen - Von Der Vorläuferauswertung Bis Zur Erstellung Von Zuschnittdaten Bedarfskalkulation Und -nachkalkulation Von Oberstoffen / Taschenfutter / Einlagen Vorläuferbearbeitung / Krumpfanpassung Erstellung Der Unterlagen Zu Den Aufträgen (zb Ballenlisten) Optimierung Von Aufträgen Und Bereitstellung Der Unterlagen Für Die Produktion Pflege Der Daten Im Warenwirtschaftssystem Intex Was Sie Mitbringen: Sicheren Umgang Mit Hohen Einlaufwerten Und Elastizitäten Von Oberstoffen Sehr Gute Schnitttechnische Kenntnisse Ein Hohes Maß An Engagement Selbst­ständigkeit Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Verant­wor­tungsbewusstsein Fundierter Umgang Mit Dem Gerber Und Autocost (lagenbildoptimierung) Kenntnisse Im Warenwirtschaftssystem Intex Sind Von Vorteil Spaß An Einer Neuen Herausforderung Tragen Auch Sie Den -spirit In Sich Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Früh­est­möglichem Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Und Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Bei Rückfragen Steht Ihnen Johannes Westerhoff Telefonisch Unter 02161 8192-67 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Direkt Per Mail: Jobs@-pantscom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Www-pantscom Schnittdirectrice Bekleidungstechnische Assistentin Zuschnittvorbereitung Bekleidungstechniker Modellmacher Schnittdirectrice Bekleidungstechnische Assistentin Zuschnittvorbereitung Bekleidungstechniker Modellmacher Bekleidungsschnitttechniker/in DOB Golf (CAD) Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben Steht Die Vollständige Bearbeitung Von Produktionsaufträgen - Von Der Vorläuferauswertung Bis Zur Erstellung Von Zuschnittdaten Bedarfskalkulation Und -nachkalkulation Von Oberstoffen / Taschenfutter / Einlagen Mönchengladbach Schnittdirectrice Bekleidungstechnische Assistentin Zuschnittvorbereitung Bekleidungstechniker Modellmacher

Bekleidungsschnitttechniker/in DOB Golf (CAD)
   ALBERTO GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)

Staplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)